Freitag, 12. Februar 2016

aufgebraucht im Dezember 2015

Ein bunte Mischung und ich bin wie immer ganz Stolz das ich meine schon älteren Produkte auch aufbrauche :-) Fangen wir mal hinten links an: Ein Schaumbad von Lidl, welches für den Preis von ca. 2 Euro sehr gut war. Daher kaufe ich es mir die Tage auch mal nach, aaaaaber es geht nichts über mein Babybad von Bübchen (schäm), aber es ist einfach das beste. Es riecht so unglaublich gut. Danach fühle ich mich immer wohl und gehe am liebsten in mein frisch bezogenes Bett ;-) 
Daneben steht ein Shampoo von Loreal Elvital. Nichts besonders. War gut aber nicht überdurchschnittlich würde ich sagen. 

Mein Nivea Deo welches ich immer mal wieder kaufe. Dies war Sensitiv und jetzt habe ich das ganz normale. Aber Nivea ist bei mir einfach am besten. Alle anderen Deos bringen bei mir nichts und ich schwitze mich ab. Dieses pludrige in den Deos das ist toll. Auch wenn es leider immer ein wenig fleckig ist auf den Shirts aber auch dafür gibt es ja ein bestimmtes Deo von Nivea. 

Genau z.B das Fa was ihr in dem Bild seht war ganz in Ordnung. Dennoch habe ich nach ein paar Stunden das Gefühl gehabt das die Haltbarkeit nachgelassen hat leider. 
Die Mascara von Manhattan rechts im Bild ist leider durchgefallen bei mir. Sie hat sehr geschmiert trotz der schönen Gummibürste. Zwar hat sie viel Farbe abgegeben aber es dauert auch ewig bis die Mascara dann endgültig "trocken" war. 

Allerdings ein Empfehlungsprodukt ist der Nagellackentferner von Cien (Lidl). Super günstig mit ca. 1€, lediglich an dem Pumpender könnte noch ein wenig gearbeitet werden, der spritzt beim pumpen immer den Entferner (wenn man ein Pad, Toilettenpapier etc. oben drauf hat) an den Seiten raus. Aber sonst top. Entfernt gut und hat auch noch ein etwas angenehmen Geruch, wenn man das von einem Entferner überhaupt behaupten kann.

Mein liebstes Produkt von allen diesen Monat ist die Augencreme von Origins. Sie riecht so herrlich frisch und ein wenig nach Zitrusfrüchten. Somit erfrischt es die Augenpartie sehr und man fühlt sich einfach viel wacher danach. Zu alldem polstert sie die Augenringe auf und lindert sie dadurch. 

Das letzte Produkt welches ich aufgebraucht habe, hat mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht, da wie man weiß Kerastase nicht gerade günstig ist. 
Ich hatte mich extra in einem Salon beraten lassen und mir dann die Spülung gekauft. 
Das einzigst gute war wirklich der Geruch der schon fast unbeschreiblich gut war. Eher in die blumige Richtung. Jedoch brauchte ich für meinen langen Haare sehr viel Produkt, was mich schon störte, da es wie gesagt echt teuer war mit ca. 30€. Hinzu kommt, dass nach dem Waschen mein Haare wirklich nicht sehr gepflegt aussahen, sondern sich wirklich stumpf anfühlten. Echt sehr schade, aber ich werde bestimmt nochmal was anderes von Kerastase probieren. Vill. war es einfach nicht das richtige für mein Haar. :-(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen