Dienstag, 16. Februar 2016

Glossybox Dezember 2015


Diesen Monat hat mich die Box leider nicht so überzeugt. Bis auf das Style Spray von Rene Furterer Paris und die Nachtcreme von Kneipp habe ich alles verschenkt.



Tees Cosmetics Oasis Gem Lipstick "Heat Wave Ruby" 2g  20,50€

Ja leider ist auch der Lipstick verschenkt, da die Farbe doch nicht so ganz zu meiner Person passt.


Kneipp Regeneration Nachtcreme 30ml 12,99€

Auf diese Creme freue ich mich am meisten. Für mich sind Nachtcremes einfach super wichtig, damit ich am nächsten morgen nicht ganz so stark verknittert vor dem Spiegel stehe ;-)

Weitere Produkte in der Box:

Claire Fisher Reinigende Maske 30ml 8,97€
Eubos Sensitive Hand Repair & Schutz 50ml 4,20€
Rene Furterer Paris Style Finish Haarlack 100ml 9,90€

Gesamtwert der Box: 56,56€

1 Kommentar: