Montag, 1. Februar 2016

Helena Rubinstein Produkttest

Unverhofft kommt oft... Naja nicht wirklich, aber wenn es dann mal so ist, dann freu ich mich um so mehr. So wie bei diesem Test.

Stand plötzlich ein Päckchen von Stadt-Parfümerie Pieper vor meiner Tür. Schon da habe ich mich gefreut wie ein kleines Kind. Denn das kann nur was gutes sein. Und nein ich hatte nichts bestellt. ;-)

Der Inhalt:

Mascara Lash Quenn Perfect Blacks
Make-up-Entferner 125ml

Den Make-up Entferner kannte ich bereits, da ich ihn im kleinen Format bereits mal hatte.
Schon da war ich hin und weg. Schaut doch mal ein paar Blogposts zurück bei meinen aufgebrauchten Produkten. Kein brennen in den Augen, eine wunderbare Pflege und alles wirklich alles geht restlos ab.

Auch der Mascara. Ein absolutes Highlight. Ich hatte vorher einen Mascara von Sante meine ich. Immer wenn ich ihn nutze verschmierte alles und der Geruch von dem Mascara brannte mir jedes Mal in den Augen wie sonst was.

Auch die Bürste war der Horror. Und der von Helena Rubinstein hingegen. Was soll ich sagen. Er riecht für eine Mascara echt recht angenehm. Gibt den Wimpern einen super tollen Schwung und hat dazu eine tiefschwarze Farbabgabe. Es verschmiert überhaupt nichts und er hält auch super wenn man damit schwimmen geht etc.

Vielen lieben Dank an das Team von Stadtparfümerie Pieper





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen