Sonntag, 14. Februar 2016

Doubox Dezember 2015


Diesen Monat mal wieder eine gelungene Box wie ich finde. Hochwertige Produkte und eine bunte Auswahl. So gefällt mir das :-)


Hildegard Brachmann Vitamin Hydro Serum 30ml für 15,99€

Ist für alle Hauttypen gedacht und vor allem für Haut mit Feuchtigkeitsmangel


Grown Alchemist Hydra Repair Day Creme 65ml für 32,99€

Eine nährende nicht fettende Gesichtscreme, die den Feuchtigkeitshaushalt reguliert und aufrechterhält. Zudem hinterlässt sie keinen Glanz (ganz wichtig für mich)


Zartgefühl Körper Peeling 200ml für 15,95€

Die Beschreibung hat mich direkt mitgerissen. Ein natürliches Salzpeeling, welches Pfirsichweiche Haut hinterlässt. Das Salz hat eine entzündungshemmende Wirkung und regt die Blutzirkulation an. Die alten Hautschuppen beseitigt es auch noch. Also was noch mehr ?


Alessandro Xmas Nailbuffer für 1,99€

Nailbuffer mit 4 Funktionen
Feilen, Buffern, Polieren und Glanz

Leider halte ich nicht viel von solchen (Klötzen) ich nehme lieber alles einzeln

Dann gab es noch von:

Egyptian Magic einen Allround-Creme 7,5ml für 3,18€
Korres Basil Lemon Body Milk 40ml für 2,59€

Gesamtwert der Box: 72,69€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen