Sonntag, 18. Oktober 2015

Tops und Flops im September

Ich habe mir gedacht, wir machen es ab jetzt anders. Ich zeige euch nur noch die Tops und Flops und nicht mehr alle Produkte, denn zu allen schreibe ich eh nie alles und beachte sie bei meinen Post so gut wie gar nicht.

Also fangen wir mit den Tops an:


Litamin Badesalze/zusätze sind super günstig und haben eine hohe Qualität. Ich kaufe sie immer bei uns in der Region bei Magowski. Dort gibt es sie immer für 0,49 €. Es gibt eine Menge an Auswahl. 10 sind es alleine schon in dem Laden wo ich sie immer kaufe und das ist so eine Art "Outlet".
Sie färben das Wasser unglaublich gut und der Duft bleibt locker bis Stunden nach dem Baden.

Helena Rubinstein Augen Make-Up Entferner. Gibt es auf jeden Fall bei Douglas. Allerdings auch nicht ganz so günstig. Dennoch die öliger Konsistenz lässt erraten, dass sich nicht nur Mascara, sondern generell das ganze Make-Up sehr einfach entfernen lässt. Pflegt gleichzeitig und vor allem brennt nichts in den Augen. Finde ich besonders wichtig.


Die AOK Tagespflege habe ich mal als Produkttest bekommen. Zusammen mit der Nachtpflege, die ich bisher nur noch nicht nutze, da ich noch andere Produkte habe. Zurück zur Tagespflege. Immer dieses abschweifen ;-) Wie der Tiegel schon ausdrückt, ist die Creme mattierend, somit glänzt das Gesicht nicht so arg, aber ganz matt ist es auch nicht. Es sieht noch sehr natürlich und die Haut lebendig aus. Sie fettet kein bisschen nach und der Preis bei 50ml 3,75€ bei Rossmann im Online-Shop.

Nun die Flop Produkte:





Ein Nagellackentferner einer Firma die mir vorher noch unbekannt war. Der Preis von etwa 8€ hat mich jedoch denken lassen, dass er gut sein wird.
Doch er ist kein Stück besser, nein sogar schlechter als einer aus der Drogerie für 1€. Stinkt sehr stark und ist auch aggressiv auf der Nagelhaut.

Abschminktücher für einen hohen Preis von 10,00€. Dafür sehr enttäuschend. Sie sind sehr trocken und somit beansprucht man durch das ständige "rubbeln" die Haut. Mascara, Lidschatten & Co. lassen sich sehr schwer entfernen. Make-Up wie Puder und Foundation geht, aber alles was Wasserfest oder mehr Farbe hat geht gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen