Donnerstag, 15. Oktober 2015

Hansaplast Family Pack


Ich hatte Glück beim Facebook Gewinnspiel von der Versandapotheke mycare.de und habe dieses Hansaplast Family Pack gewonnen.

https://www.mycare.de/online-kaufen/hansaplast-family-pack-pflaster-11119218?ff_id=11119218&ff_title=Hansaplast%20Family%20Pack&ff_query=hansaplast&ff_pos=24&ff_origPos=9&ff_page=1&ff_pageSize=48&ff_origPageSize=48&ff_simi=94.05 

Dazu gab es noch ein Reflektorband, welches ich meiner Nachbarin geschenkt habe, da sie immer recht früh mit ihrem Hund unterwegs ist und somit besser gesehen werden kann.

Pflaster kann ja jeder gebrauchen und dann noch die süßen Disneypflaster mit Mickymouse & Co.
(Für die Füße kann ich die doch auch nutzen oder ? :-) )

40 Stück sind es insgesamt. Sind super elastisch und halten was aus. Wasserfest, was nicht gerade unwichtig ist. Super Pflaster würde ich mir auch wieder kaufen.

Sogar die Disney ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen