Sonntag, 4. Oktober 2015

Dove DermaSpa Produkttest

Endlich mal wieder beim dm-Bloggernewsletter was gewonnen :-)

-Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend - Body Lotion-

200ml für 4,95€ auf:


Schnell einziehend und eine angenehme Konsistenz die sich leicht auf der Haut verteilen lässt. 
Der Duft der Bodylotion hat mich direkt an "Hollister" denken lassen, da sie sehr fruchtig und intensiv riecht. Ich mag eher die frischen Düfte. Daher würde ich sie nicht nachkaufen. Aber es gibt ja noch weitere Varianten :-)
Ich finde übrigens, dass die Größe perfekt ist. Ich mag es nicht, wenn der Inhalt zu viel ist, denn so oft ich mich auch eincreme, so schnell geht so eine Bodylotion dennoch nicht leer. Ich probiere gerne mal neue aus und da möchte ich nicht ein halbes Jahr warten, bis ich eine neue nutzen kann ;-)


Danke an dm :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen