Mittwoch, 7. Oktober 2015

Doubox September 2015


Inhalt:

Korres Cherry Lip Gloss 33 6ml 14,99€
Alessandro Heel Rescue Balm 50ml 5,00€
Human + Kind Deep Cleansing Cloths 6,99€
Ivybands Haarband 6,99€
Sexyhair Spray & Play Hairspray 50ml 5,99€

Gesamtwert der Box: 39,96€

Für mich keine tolle Box. Haarspray war meiner Meinung schonmal in der Box und wenn dann doch bitte Originalgröße. Das Haarband ist das Geld nicht wert. Hält genauso wie alle anderen Bänder auch. Fußcreme habe ich mittlerweile auch genug. Was mir gut gefällt ist der Lip Gloss und die Reinigungshandtücher. Kirres ist sehr selten mal als Marke dabei und solche Handtücher gab es glaube ich auch erst einmal oder es war in einer anderen Box. Auf jedenfall zwei Dinge die ich mir auch gekauft hätte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen