Mittwoch, 21. Oktober 2015

Haare, Staub & Co. ganz einfach und effektiv entfernen

Fast jeder wird die Produkte bereits gesehen oder sogar genutzt haben. Ich gehöre eher zu den ersten.

Schon oft stand ich davor, habe mich aber immer wieder dagegen entschieden, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass die Produkte halten was sie versprechen.

Daher habe ich mich riesig gefreut bei dem Test bei for-me dabei zu sein. 



Inhalt:

Bodenwischer mit Nachfüllpackung
Staubmagnet mit Nachfüllpackung

6 x den Staubmagnet zum weitergeben

und nicht zu vergessen ganz viele Coupons für mich und meine Mitesser 😃



Ich habe mich direkt ein paar Tage nachdem das Paket ankam ans putzen gemacht. Wann hat man schon mal Lust zu putzen ? Endlich habe ich mich mal darauf gefreut.

Als erstes der Bodenwischer . Also Tuch drum (ging ganz einfach) und los ging's. Natürlich habe ich nicht einfach so den Boden gewischt, sondern bin mit dem recht langen Stiel unter Schränke wo ich sonst nicht gut dran komme. Das Tuch ist nicht feucht und wird auch nicht feucht gemacht. Aber nur so funktioniert die Technik. Und sie funktioniert wirklich. Seht selbst. Alle Haare und der Staub ist auf dem Tuch und fällt nicht wieder ab. Sensationell.

Auch der Staubmagnet der auch einen ausziehbaren Stiel hat habe ich über meine Deko gleiten lassen oder habe meine Spinnennetz entfernt. Alles kein Problem. Auch wenn schon viele Haare, Staub & Co. dran war, jeder weitere wurde trotzdem aufgenommen. Man kann die Produkte also locker mehrmals nutzen, wenn man nicht wie ich alle Zimmer damit gereinigt hat 😅😉













So nun sollten ja auch andere die Produkte testen, also bin ich mit dem Staubmagnet zum Gespräch zu unseren Nachbarn rüber. Bei einem gemütlichen Abendessen legte ich ihnen die beiden Staubmagneten vor. Sofort holte meine Nachbarin die Konkurrenz hervor. Den Pronto Staubwedel. Sie sagte sofort, dass sie den von Swiffer nicht kaufen würde,aus dem Grund, dass sie den Stab "der bei Pronto länger sein soll" praktischer findet. Denn sie hatte noch eine ältere Version. Habe ihr natürlich sofort berichtet das die "Originalversion" einen längeren ausziehbaren Stab hat, als der Tester den sie jetzt bekommt. Dennoch wurde betont, dass der Staubmagnet vorne nicht so wuschig ist und somit nicht so viel aufnehmen kann wie die Konkurrenz. Getestet wird dennoch, aber ein Kauf ist nicht in Aussicht leider, denn ich bin total begeistert von dem Staubmagnet und weiß schon jetzt das ich ihn nachkaufen werde.

Damit der Bericht nicht allzu lang wird nur noch ein Bericht unserer Reinigungskraft von meiner Arbeit. Diese nutzt nämlich schon länger als mein Test jetzt geht den Staubmagnet. Schon oft habe ich sie beobachtet wie sie ohne Mühe mit dem langen Stab bis an die Decke oben ins Regal kommt wo die Staubfänger "Ordner" stehen. Ohne bücken und ohne strecken hat sie mühelos unsere Büros gereinigt. Nicht nur einmal, sondern zwei mal die Woche und der Staubmagnet hält dabei sogar nicht länger als 2 Reinigungen. Ich weiß nicht die Fläche unserer Büros aber zur Vorstellung wir haben 5 Büros. Sie hat die Produkte übrigens auch privat und gibt sie nicht mehr her.

Ich bin jetzt also ein Swiffer-Fan 😉

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen