Samstag, 31. Oktober 2015

InStyle box No. 2


Inhalt:

Aldo Vandini Hand & Nagelbalm100ml 3,95€
Bumble ans bumble Haarspray 50ml 8,99€
Clarins Lift Affine-Visage 10ml 11,60€
Hafervoll Müsliriegel 65g 1,99€
Invisi bobble Haargummis 3 Stück 4,95€
Mary Kay Mascara8g 18,00€
Review Kette ?
vitaminwater 500ml 1,99€
Teatox Tee 50g 14,90€
Trend it up Nagellack 11ml 2,25€
Stop the Water while using me! Lip Balm10ml 6,90€


Gesamtwert der Box: 75,52€





Dies war meine erste Box. Sie kommt alle drei Monate und kostet 29,95€. Durch den Preis reicht es mir auch vollkommen, dass die Box in solchen Abständen kommt.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste. Finde die Zusamenstellung weltklasse. Ich kann wirklich alles gebrauchen. Es sind keine billig Produkte und kaum Proben. Richtig gut.  

Bei der Kette habe ich leider keinen Preis gefunden, aber ich finde sie super super süß und trage sie auch wirklich (so wie heute) ;-)

Was mein Hightlight aus der Box ist... der Mascara von Mary Kay. Ich mag die Marke sehr gern und habe schon das ein oder andere Produkt. Bin gespannt, ob der Mascara mich auch so überzeugen kann. 

Einen Tee für 15€ würde ich mir zwar niemals nachkaufen oder eine andere Sorte, aber ich finde schon alleine die Dose, die man ja auch wieder verwenden kann toll. Ich hole mir immer gerne bei Teegschwender meinen Roibus Tee, den fülle ich dann dort rein, wenn er denn dann mal leer ist :-)

Die neue Eigenmarke von dm ist richtig gelungen. Die Produkte sind schön designed und haben auch eine gute Qualität für die Preise. Der Nagellack der in der Box war, hält super und hat eine gute Farbabgabe. Die Farbe (Brombeerartig) ist eine richtig tolle Herbstfarbe.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen