Donnerstag, 2. April 2015

Zott Jogole noch cremiger ? trnd Produkttest

Der erste Test, bei dem ich mir das Testprodukt selber beschaffen musste. Den Kaufpreis (eingegrenzt) gab es natürlich wieder, aber schon komisch und auch umständlich...

Nur 1,2 % Fett (was für mich eher nicht so interessant ist) und noch cremiger soll der Joghurt sein. Der Fruchtanteil liegt bei 6,5 %. Sorten gibt es acht verschiedene.

Ananas
Erdbeer
Mango
Kirsch
Pfirsich-Maracuja
Vanille
Heidelbeer
Himbeer

Auch beim Design hat sich Sott was einfallen lassen. Die Becher haben einen blauen Himmel und eine grüne Wiese.

Also ich bin natürlich gleich los und habe mir 12 Becher gekauft. So einfach los war dann aber nicht, denn die Joghurts gibts nicht überall. Was das ganze etwas erschwerte. Ich habe nicht alle Sorten gekauft, denn ich wollte erstmal die probieren, von den Geschmacksrichtungen ich weiß, das ich sie mag :-)

Die Portionsgröße von 150g ist klasse, aber noch cremiger ? Fand ich leider gar nicht. Eher flüssig und nicht grad der süßeste :( Also ich glaube mehr brauche ich nicht wirklich schreiben, denn wie ihr raushört war ich nicht so begeistert von der neuen Sorte 1,2 % Fett.... Der Fruchtgenuss war aber perfekt abgestimmt. Dafür einen Daumen hoch. Ich greife dann doch lieber zu den Sahne-Joghurts ;-)

Der Test kam von http://www.trnd.com

Wusstest ihr ?...

das es Zott seit 1950 gibt ?
und die Kunststoffbecher erst seit 1960 ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen