Mittwoch, 22. April 2015

Glossybox März 2015

Inhalt:

Naobay Natural & Organic Peeling 100ml 16,35 €
Lord & Berry 20100 Lipstick 3g 20,00 €
4LK Blusher Naturell 4g 6,90 €
Elvital Farbveredelungs-Fluid 200ml 5,99 €
Sans Soucis 24-H Pflege 15ml 11,70 €

und mal wieder eine Maske von Luvos...


Gesamtwert der Box: 60,94 €


Naobay war mir bereits bekannt und ich finde auch denen Verpackungen immer sehr schick, auch wenn sie eher naturell gehalten sind. Naobay kann ich nur noch nicht so ganz bewerten, da ich nur ein Produkt und das war eine Probe hatte. Aber wenn ich es aufgebraucht habe geben ich euch bescheid.







Lord & Berry noch nie vorher gehört. Aber ähnelt den Lipsticks von außen schon sehr denen von Maybelline. Ich bin gespannt. Krasse Farbe auf jedenfall.

4LK auch mir noch eine unbekannte Marke. Sieht aber eher nach einer preiswerten Marke aus, da schon alleine das Design sehr schlicht ist keinen Widererkennungswert in meinen Augen hat. Aber mal schauen wie es in der Anwendung ist.

Elvital kennt so gut wie jeder. Jedoch habe ich von diesen Fluid, Serum oder Spray schon so einige. Immer eine andere Variante und ich freue mich jedes Mal. Langsam könnte ich anfangen zu sammeln :-)

Sans Soucis eine sehr hochwertige Marke die ihr bei Douglas bekommen könnt. Ich nutze sie sehr gerne, da sie gerade für empfindliche Haut super geeignet ist und dennoch einen super Duft hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen