Donnerstag, 16. April 2015

Loreal Paris HOT & GO Thermo-Föhn-Spray Produkttest

Was für eine tolle Erfindung ist das denn ?

Schaut erstmal aus wie eine Mischung aus Deo und Haarspray. Aber Pink und Schwarz :-) Von Außen her schonmal schick.

In der Anwendung auch total einfach. Spray in die Handtuchtrockenen Haare sprühen (in die ganzen Haare - auch an den Ansatz) und mit den Fingern (ich habe meinen Tange-Teezer dafür genutzt) vom Ansatz bis in die Spitzen verteilen.

Dann föhnen wie gewohnt. Und es funktioniert. Meine Haare waren auch schneller trocken als ohne Spray. Aber, jetzt kommt das große aber. Den Sinn das die Haare schneller trocken werden hat es erfüllt und darum geht es ja auch. Dennoch bringt mir das alles nichts, wenn meine Haare nach dem Föhnen total stumpf sind und sie sich anfühlen als hätte ich Haarspray drin und sie somit statt alle 2 Tage jeden Tag waschen muss, da sie dadurch auch noch total schnell fettig geworden sind ? Nichts....

Sorry aber das geht gar nicht. :-(

Dafür habe ich zwei Kennenlern-Sets von der SkinPerfection bekommen, das holt die Enttäuschung wieder raus :-)

Dennoch vielen Dank an Loreal ich habe mich trotzdem gefreut es testen zu dürfen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen