Dienstag, 28. April 2015

DM Lieblinge März 2015


Inhalt:

Diadermine Cellular Expert 3D Tages und Nachtcreme je 50ml je 9,95 Euro
Schwarzkopf got to be "Föhnomental" express dry Styling Spray 200ml 3,95 Euro
Treaclemoon "one ginger morning" Körperpeeling 225ml 2,95 Euro
Balea Duschlotion Vanilla Berries 200ml 1,65 Euro
Gliss Kur Serum Deep Repair Extreme Serum 100ml 7,95 Euro
Essence #mymessage - smile 30ml 4,95 Euro

Gesamtwert der Box: 41,35 €


Diadermine ? davon habe ich bisher noch nicht ein Produkt gehabt, da ich iwie noch nicht so ganz finde, dass es eher die junge Generation anspricht. Aber naja ich lasse mich überraschen. Gefreut habe ich mich dennoch sehr.


Schwarzkopf Föhnomental... ich bin gespannt kann ich euch sagen, denn so ein ähnliches Spray habe ich euch ja erst ein paar Posts vorher beschrieben und ich war nicht begeistert. Auch wenn ich die Idee total klasse finde. Ich meine, wer föhnt sich denn schon gerne die Haare ? Um so schneller es geht, desto besser :-)

Treaclemoon hat ja immer sehr außergewöhnliche Düfte. So auch bei diesem Körperpeeling. Ich mag gerne die klassischen Düfte. Aber nutzen werde ich es trotzdem, denn ich mag gerne Peeling mit unter die Dusche nehmen.

Duschlotion von Balea kannte ich vorher noch nicht. Nur von Nivea. Der Duft Vanille ist jetzt nicht mein Traumduft, aber mal schauen, wenn es nicht zu intensiv ist, nutze ich es selber. Ansonsten wird es verschenkt :-)

Ich glaube mit Serum kann ich mich bald einbuddeln, so viele wie ich habe... Aber ich freue mich über jedes neues, denn sie tun meinem Haar einfach super gut. 

Bei Parfum mache ich keine Kompromisse. Ich kaufe nur in Parfümerien bzw. hochwertige Düfte. Ganz wenige ausnahmen kommen nur aus der Drogerie zu mir nach Hause. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen