Donnerstag, 9. April 2015

Glossybox Young Beauty März 2015


Inhalt:

4LK Lipstick Pure Red 4g 7,90 €
bebe Young Care Classic Lip Duo 2 x 4,9g 1,59 €
essence Pure Skin 4in1 Anti-Spot Cleansing Pads 30 Pads 2,49 €
Glossybox Pinsel 4,99 €
Rexona Shower Clean Compressed Deodorant 75ml 2,19 €

Gesamtwert der Box: 19,16 €



Top:

Ich finde diese Box super, auch wenn zwei Lippenprodukte mit enthalten sind. Das eine ist ja eine Pflege und das andere ein Lippenstift. Das ist in Ordnung. Auch das ein Glossybox Produkt mit dabei ist, stört mich überhaupt nicht. Gerade einen Pinsel kann ja wohl jeder gebrauchen und meine Schwester hat sich darüber sehr gefreut. Ich selber nutze hauptsächlich nur Pinsel von Real Techniques. Gespannt bin ich besonders auf die Pads von Essence. Sobald ich sie aufgebraucht habe, werdet ihr sie in einem Blogpost "aufgebraucht" finden :-)

Flop:

Somit nichts 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen