Dienstag, 14. April 2015

Herbal Essences Orientalischer Traum Shampoo Produkttest

Hier ein kleines Review zu dem Shampoo von Herbal Essences Orientalischer Traum...

Das Produkt habe ich bei Rossmann gewonnen und ich hatte die Möglichkeit mir ein Shampoo oder die Spülung zu kaufen. Ich wollte lieber das Shampoo, bis ich zuhause gesehen habe, dass ich das Shampoo schon habe... Also wäre Spülung doch besser gewesen :D

Vom optischen her ganz klar total klasse, alles perfekt abgestimmt und durch die schnörkelungen auch einen orientalischen Hauch :-)

Das Shampoo in der Anwendung zunächst ein bissel komisch gewesen, da es nicht nur von außen blau ist, sondern auch das Shampoo an sich blau ist. Schon ein komisches Gefühl gewesen...

Vom
Geruch her auch klasse, aber nichts besonderes vom Ergebnis her. Klar waren die Haare schon weich und geschmeidig und das Shampoo hat sie auch nicht ausgetrocknet. Auch nach dem Föhnen waren die Haare noch in dem Zustand, aber halt nichts anders als bei anderen Shampoos. Ich bevorzuge weiterhin mein Dove Shampoo, da dort der Geruch deutlich länger hält und es meine Haare dazu auch noch viel gesünder aussehen lässt und ich kaum fliegende Haare davon habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen