Sonntag, 31. August 2014

Ein Test der anderen Art :-)

Circa einen Monat ist es her, als ich von Joydivision die Joyballs (Liebeskugeln) zugeschickt bekommen habe.  Mit dabei waren noch einige Proben Gleitgel und Aquagel welches speziell für die Kugeln genutzt werden soll.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich am Anfang gesträubt haben, die Kugeln zu benutzen. Nicht aus Scharm, sondern ich mir merkwürdig vorkam, nach Hause zu kommen und die Kugeln mit mir rumzutragen während dann auch noch mein Freund bei mir ist.

Dennoch habe ich mich überwunden :D

Dank der vielen Beschreibungen war die Anwendung sehr einfach zu verstehen und nachzumachen.

Die Joyballs dienen zum Training der Beckenbodenmuskulatur und nicht zur eigenen Befriedigung wie viele wahrscheinlich denken. Aber auch durch das trainieren mit den Joyballs kann der Geschlechtsverkehr intensiver für die Frau werden.

Das Training:

Die Joyballs werden eigentlich wie Tampons eingeführt, nur dass sie natürlich um einiges größer sind. Aber eine Schnur haben sie auch am Ende :D
Wichtig ist ein Gleitgeld zu benutzen, sonst konnte es schmerzhaft werden wenn es zu trocken ist. Wie auch bei einem Tampon soll die Schlaufe als letztes eingeführt werden. Ja eingeführt. Das heißt sie bleibt nicht draußen hängen sondern wird mit den Balls eingeführt.
Am Anfang sollte eine Trainingseinheit ca. 10 Minuten andauern, da man sonst schnell Muskelkater bekommen kann. Am Tag sollte man 2 Trainingseinheiten absolvieren. Welche man übrigens im stehen oder auch sitzen ausüben kann.

Wie die Joyballs funktionieren ?

Wenn die Balls eingeführt worden sind und man sich beweget egal ob im stehen oder sitzen schwingen die Kugeln im inneren der Joyballs gegen die Außenwand und reagieren so auf unsere Bewegungen.  Dadurch werden die Muskeln gezwungen sich an- und zu entspannen.

Was ist wenn die Trainingseinheit um ist ?


Man "sucht" nach der Schlaufe welche noch immer da ist wo man sie hinterlassen hat und zieht die Joyballs vorsichtig wieder raus.

Reinigung:

Ganz einfach mit warmen Wasser und milder Seife. Nach der Reinigung kommen die Balls wieder in den mitgelieferten Beutel.

Der Preis:

liegt bei 20 €




Joa so war die Anwendung und ich muss sagen viel zu sehr verrückt gemacht als es eigentlich wieder war. Man hat die Balls kaum gemerkt die lagen sehr sehr angenehm im Körper, sodass man sie kaum wahrgenommen hat. Ich dachte immer das ich genau die Schwingungen der inneren Kugeln merken würde. Aber dem war nicht so. Muskelkater gabs auch keinen. Also keine negative Erfahrung für mich. Vor allem garnicht Zeitaufwendig, da man alles nebenher ganz normal wie vorher ausüben kann.

Klar merkt man vill. auch gerade in meinem jungen Alter von 24 nicht sehr viel, aber jemand der bspw. Probleme mit Inkontinenz hat für den ist sowas sehr hilfreich. Oder auch nach einer Schwangerschaft. Ich werde sie wahrscheinlich noch nicht regelmäßig verwenden, aber ich werde mir wenn mal ein paar Wochen im Jahr suchen, wo ich sie wieder benutzen werde. Ein dauerndes Training werde ich jedoch wohl nicht machen.

Viele weitere Informationen findet ihr unter:

http://www.joydivision-international-ag.de/produkte/lovestyle-liebeskugeln/zu-den-faq.html


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen