Donnerstag, 21. August 2014

Redken Produkte im Test

Ein Besuch bei einem anderen Friseur hat es mir ermöglicht, dass ich Produkte von Reden zum testen mitbekommen habe. Es sind zwar nur Proben gewesen, dennoch habe ich mich darüber sehr gefreut.

Bekommen habe ich Shampoo und Conditioner color extend magnetics. Im Original sind die Größen 300ml Shampoo und 250ml Conditioner. Ein Pflegeset extra für gesträhltes oder coloriertes Haar. Also perfekt für meine gesträhnten blonden Haare.


Wie nicht anders zu erwarten, riechen die Produkte fabelhaft. Ich finde immer wenn ich zum Friseur gehe riechen die Produkte extrem gut. Übrigens eher in die Fruchtige Richtung wie ich finde.

Besonders an dieser Serie sollen die Amin-Ionen sein. Sie verbinden sich mit dem Haar und bilden ein wasserfestes Schutzschild. Die Farbmoleküle werden so in der Haarfaser fest verankert und die Glutamin-Säure und Serine stärken und festigen die Haarfaser.

Meine Haare haben die Serie sehr gerne aufgenommen, da sie im Anschluss auch nach dem Föhnen sehr schön weich, aber auch gestärkt waren. Es hielt den ganzen Tag und Nacht über an. Bis hin zur nächsten Haarwäsche, was mich sehr beeindruckt hat. Und natürlich der Duft der Serie verflog auch über den ganzen Tag hinweg nicht. 

Als nächstes habe ich dann ein Shampoo und Conditioner  extreme ebenfalls die gleichen Größen. 

Hier ist der Duft etwas herber als die erste Serie. Ein schwererer Duft und dennoch frisch. 

Diese Serie ist für geschädigtes, geschwächtes und erschöpftes Haar, das die Haare wieder aufbaut und sie widerstandsfähig macht gegen äussere Einflüsse. Die Haarstruktur wird deutlich verbessert und eine schützende Glanzschicht macht das Haar resistent.  Für langanhaltende Pflege und gesundes, glänzendes Haar ohne Haarbruch.

Natürlich genau durch meine Strähnen ist mein Haar sehr geschädigt. Meine Haare fühlten sich iwie gesünder danach an. Hingen nicht mehr so schwer runter, sondern eher locker. Mit Haarbruch wird wohl Spliss gemeint sein oder ? Den habe ich dennoch, aber durch 2 mal testen kann man sowas wohl auch nicht erwarten. 

Auf jedenfall eine tolle Marke mit tollen Produkten. 

Die Produkte bekommt ihr übrigens auf:

http://www.hair-shop24.net

Der Preis dort für eine Serie: 28,40 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen