Freitag, 5. September 2014

Pinkbox August 2014


Inhalt:

L´Oreal Paris Skin Perfection Optischer Retuschierer 15ml 13,99 €
The Body Shop Moringa Shower Gel 60ml 1,80 €
L´Oreal Paris Hair Expertise EverPure UV Schutz-Spray 200ml 6,99 €
Hugo Boss BOSS Ma Vie Pour Femme 2ml 3,27 €
Beebeauty Fußbad Konzentrat 75ml 5,95 €

Gesamtwert der Box: 32,00 €



Top:

The Body Shop Shower Gel

Weil ich die intensiven blumigen Dü

fte so liebe. Nur der Preis hält mich immer davon ab mir die Originalgrößen zu bestellen.

Flop:

Hugo Boss Parfumprobe

Wenn schon ein Parfum enthalten ist dann doch bitte keine Proben die man umsonst bei Douglas nachgeschmissen bekommt. Wenn schon eine Miniatur. Der Duft ist leider auch nicht so meins obwohl ich Hugo Boss bisher immer sehr gern gerochen habe. Vill. der nächste wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen