Dienstag, 5. August 2014

Glossybox Young Beauty Juli



Inhalt:

Balea Trend it up Volumenpuder 10g 1,95 €
Cien Augen-Make-Up Entferner 150ml 1,99 €
Miss Beauty Bronzer 13g 4,99 €
uma cosmetics Nailpolish Get freaky 8ml 2,48 €
Zartgefühl Haarspitzen Serum 20ml 6,99 €

Gesamtwert der Box: 18,40 €

Top:

Zartgefühl Haarspitzen
serum

Gerade für meine besonders trockenen Haare freue ich mich auf das Serum. Mittlerweile sehen und fühlen sie sich zwar schon besser an, aber die Spitzen leiden nunmal am meisten vom ganzen Haar. Daher gönne ich ihnen das Serum sehr :-P

Es riecht wie Parfum. Minzig und doch blumig. Sogar ein wenig männlich. Also eine bunte Mischung aus allem :-)


Flop:

Miss Beauty Bronzer

Da er für meine Haut viel zu dunkel ist. Sich schwer blenden lässt. Es bleibt mehr auf den Fingern oder auf dem Pinsel Schwämmchen wie auch immer, als auf der Haut und wird leicht fleckig. Es fühlt sich beim Auftragen auch etwas cremig an, was ich persönlich auch bei Bluse/Rouge immer unvorteilhaft finde - zumindest bei meinen Produkten die ich so habe. Denn dadurch verschmiere ich die Produkte immer überall hin, aber nicht da wo es hin soll :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen