Dienstag, 12. August 2014

Pinkbox Jolie Juli 2014

Inhalt:

Lavera Apfel Shampoo 30ml 0,99 €
Aussie Intensivkur 250ml 7,95 €
Odol-Med3 High Definition White 75ml 2,39 €
Loreal Paris Casting Sunkiss Gelee 100ml 5,99 €
p2 Cosmetics lost in glitter polish 110 be funky 10ml 2,45 €

Gesamtwert der Box: 19,77 €

Top:

Odol-Med3 Zahnpasta

Die Zahnpasta hat einen super angenehmen frische Geschmack. Und der auch mal etwas stärker, sodass man auch nach dem ausspülen noch was davon hat. Es sind Kügelchen enthalten welche die Zähne "peelen" mir fällt leider grad kein anderes Wort dafür ein. Und man hat nach dem Putzen echt das Gefühl das die Zähne sauber und rein sind.

p2 Cosmetics Nagellack

Eine super super schöne Farbe. Es sind nicht nur Goldpartikel enthalten, sondern auch rote, silberne und Bronze Farbende Partikel welches einen tollen Effekt hat. Ich freue mich schon auf das erste Auftragen :-)





Flop:

Lavera Apfel Shampoo

wobei ich das noch nicht zu 100 % sagen kann, da ich es noch nicht getestet habe. Leider habe ich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit der Marke. Ist halt Bio und das bringt bei meinen colorierten Haar immer nur herzlich wenig :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen