Montag, 25. August 2014

aufgebraucht im Juli 2014

Diesmal sind es garnicht so viel Produkte und auch hauptsächlich nur Haar oder Körperprodukte.  Also wen das jetzt nicht solo sehr interessieren sollte der bräuchte dann auch nicht weiterlesen. Bilder anschauen reicht da wohl aus :-)


wieder von links nach rechts...

Nivea Color Care & Protect Shampoo & Spülung
Balea Glossy Blond Spülung
Anatomicals You need a blooming Shower
Boss Your Pour Femme Duschgel
frei Gesichtscreme für sensible Haut
LCN Hand Cream
Santa Verde Augencreme
p2 Nagelfeile

Empfehlung:

p2 Nagelfeile

Ich kaufe sie schon seit langem und bin bisher nicht mehr von anderen Feilen/Marken hingerissen worden diese weiter zu benutzen. Ich habe mit Sicherheit schon 10 verschiedene Feilen getestet. Jedoch keine so gut empfunden das ich sie gegen mein Liebling austauschen würde. Gerade für rissige dünne Nägel ist sie super geeignet.  Seit ich diese Feile nutze blättert mein Nagellack nicht mehr so schnell von an den Fingernagelspitzen ab. Man muss nicht 10 mal an einer Stelle feilen um den überschüssigen Nagel zu


entfernen oder die Form zu bekommen die man gern möchte. Sie ist auf eine Weise scharf und dennoch wieder auf der Rückseite so weich, dass man auch mal den Nagel anrauen kann falls notwendig. Der Preis liegt ca. bei 2-3 Euro.

Finger weg:

Santa Verde Augencreme

ich habe außer einer normalen Creme keinen Effekt gemerkt. Da hätte auch meine normale Gesichtscreme genügt. Allerdings ist auch nicht beschrieben das sie die Augen wacher oder frischer erscheinen lässt. Aber der Duft ist mir auch zu Öko. Ist aber auch ohne Duftstoffe also für manche vill. genau richtig :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen