Montag, 27. Juni 2016

Blogger on the Road - Rossmann

Was ist das ?

Mich hat der "Turnbeutel" auch unerwartet erreicht. Der Inhalt ist speziell für Blogger bestimmt, die immer mal wieder auf Events sind oder generell unterwegs sind.

Und ich sag euch, da ist wirklich alles drin, was man sich nur vorstellen kann.




Auf dem Gesamtbild sieht man schon, es ist mega viel. Alles von Rossmann zusammengestellt.
Ich habe es mal versucht in Kategorien aufzuteilen.




Gesundheit:

altapharma

Pflaster-Set 0,79€
Kiwi-Stachelbeet-Bonbons 0.49€
Magnesium + L-Carnitin Vitalsricks 1,49€

alouette Taschentücher ca. 0,06€



Nützliches:

Bestview Handy-&Brillentuch  ???
domol Fleckenstift 1,99€
store it PowerBank ???
Fusselrolle 0,69€




Beauty:

Isana

Lippenpflege 0,59€
Handcreme 1,29€
Trocken Shampoo 2,29€
Deospray 0,55€
Rival de Loop Augenkonturenpads 3,49€
Rival de Young Anti Shine Paper ???


Hände, Füße und Haare:

Fuss Wohl

Party Pads 2,59€
Kühlendes Eisgel 0,99€

For your Beauty

Pocketfeile 1,39€
Haargummis ???

Hmmm ich bin nicht wirklich zufrieden. Das ich die Preise nicht alle bei Rossmann habe finden können. Wollte euch nämlich erst zu jedem Produkt den Link zur Verfügung stellen, aber da es nicht alle Produkte gab, habe ich mich dagegen entschieden. 

Aber mal so nebenbei. Ich finde es ja echt super, dass die Drogerien jetzt auch Onlineshops haben. :-)

Gesamtwert des Turnbeutels:

ca. 19 € was ich jetzt rausfinden konnte. 

Und wie findet ihr die Idee ?

Ich finds total gut. Hilft mir auch in Zukunft meine Sachen zu packen und wichtige Dinge nicht mehr zu vergessen. Wie z.B. ein Fleckenstift. 






2 Kommentare:

  1. Ich finde diese Idee wirklich super! Der Inhalt schaut einfach toll aus :-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  2. Ja Elina, das finde ich auch. Vor allem kann man all diese Dinge auch wirklich gebrauchen.

    Lg Janina

    AntwortenLöschen