Donnerstag, 23. Juni 2016

aufgebraucht im Mai 2016



Mal wieder eine Menge ist drauf gegangen. Und das erste Mal, dass ich einen Nagellack platt gemacht habe. Ich bin stolz auf mich :-) War aber auch einer meiner ersten Lacke die ich jemals hatte. hihi

 In dem obigen Bild seht ihr meine Flops des Monats.

Loreal Haarspray

Habe ich bei einem Event von Loreal bekommen. Erstmal finde ich die Größe viel viel zu Groß. Sehr unhandlich für den alltäglichen Gebrauch. Dann ist der Duft nicht meiner und die Haare verklebten leider bei mir und wurden schnell fettig und trocken.

Love me Green Gesichtscreme

Ich bin nach wie vor noch immer begeistert von der Tube. Sehr schick und süß gemacht. Allerdings ist der Geruch für meinen Geschmack echt fürchterlich. Mein Freund fragte mich morgens im Bad einmal. "Sag mal was riecht hier denn so komisch?, das riecht als hättest du dir Speichel ins Gesicht geschmiert" .... Nicht schön.... und auch ich selber habe es als unangenehm entfunden. Vill. war die Creme auch nicht mehr gut. Ein MHD habe ich leider nicht gefunden.

BeeBeauty Badesalz

Ja wie schon auf der Packung steht, riecht es nach Orange was sehr erfrischend und belebend ist. Aber der Duft war nach kurzer Zeit wieder weg, was ich bei einem entspannendem Fußbad echt schade finde. Außerdem das Salz, welches ja gut für die Füße speziell sein soll, hat bei mir nichts an Wirkung gezeigt.



Schwarzkopf essence Ultime Omega Repair Shampoo

Wird neben meiner Dove-Serie mein zweitliebstes Shampoo. So ein wahnsinnig schöner und langanhaltender Duft. So schöne weiche Haare und vor allem gepflegt. Sie glänzen so schön und fühlen sich auch viel gesünder an. Ist nur nicht so ganz billig wie ich finde. ca. 3,50€ im Supermarkt.

The Body Shop Moringa Shower Gel

Mein liebstes Duschgel ab jetzt. Kann nicht in unserer Stadt mal so ein Shop öffnen bitte. Im Internet mag ich nicht immer bestellen. Mich nerven dann immer die doofen Versandkosten. Aber wie kann ich euch den Duft nur beschreiben ? Blumig in jedem Fall. Riecht sehr "weich" wie ein Weichspüler ^^

Shiseido Gesichtslotion

Eine sehr dünne Lotion, die sehr schnell einzieht. Nicht zu streng nach Duft riecht. Eher erfrischend. Fettet kein bisschen. Ich habe Mischhaut und kann es nur jedem empfehlen der Mischhaut hat. Sehr ergiebig ist die Lotion zudem auch noch. Preislich müsstet ihr mal schauen. Ich denke billig wird was anderes sein ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo Janina,

    ich hätte mal eine (evtl. doofe) Frage: Was bringt Presslinge im Duschgel?? In welcher Form ist das dadrin und was soll es bringen? Als Öl??

    Ich kenne Moringa eher als Tee oder auch solche Kapseln?!

    AntwortenLöschen