Samstag, 11. Juni 2016

catz finefood Mousse



Gleich vier verschiedene Sorten durften unsere beiden Fellnasen testen.

Weissfisch mit Huhn, Thunfisch und Sardine
Huhn mit Lamm
Huhn mit Rind
Weissfisch mit Huhn, Thunfisch und Shrimps


Richtige Delikatessen dabei :-)

Ich muss sagen, selbst für mich sah es sogar echt lecker aus. Ganz frisches Fleisch und ganz zart.
Aber das seht ihr ja auch auf den Bildern.

Die beiden haben mir die Schalen quasi aus der Hand gerissen und waren total eingesaut mit der Mousse, weil sie nicht abwarten konnten.

Das einzigst doofe ist die Portionsgröße. Für unsere beiden etwas sehr wenig. Sonst füttere ich immer normale Dosen. Zusammen bekommen sie dann eine. Einmal am Tag versteht sich.






Simba war etwas genervt von der Fotografiererei ;-) Er wollte doch einfach nur essen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen