Samstag, 11. Juni 2016

Glossybox März 2016

Oh man ich schäme mich. Zu lange habe ich keine Posts mehr hochgeladen. Aus März die Glossybox ? Jetzt erst ?

Ich werde mich bessern versprochen. Hatte in letzter Zeit einfach zu wenig Zeit. Aber Einsicht ist ja bekanntlich Weise der erste Schritt zur Besserung. 

So nun zur Box.




Luxie Beauty Rose Gold Large Angled Faced Brush 504 14,77€

Diesen Pinsel habe ich genutzt als Concealer Pinsel. Allerdings nur für das Settingpowder.
Ganz zart und super fein hat er mein Puder von bare Minerals verteilt. Verleiht keinerlei Haare. Qualität echt top.

Avene Mattierender Reinigungsschaum 50ml 4,97€

Seifen-,Paraden- und silikonfreier Schaum der beruhigt und gleichzeitig die Haut mattiert.



Note Hydra Color Lipgloss, Love Baby 4,5ml 14,00€

Eine wunderschöne Farbe, perfekt für den Sommer. Leichtes Aroma und Arganöl, pflegende Kakaobutter und einen praktischen Applikator. Was will Frau mehr. Vitamin E ? Joa nehmen wir doch auch noch. Und das ganze auch noch ohne Tierversuche <3 Da geht mein Katzenherz auf <3



Zartgefühl Girl´s Best Friend Love your Feet - Fußpeeling & Fußbalm  7,90€


Schwarzkopf got2b Vorspiel Styling Vorbereiter 100ml 5,49€

Für perfekt sitzendes und griffiges Haar. Besonders gut bei Flechtfrisuren. Kann ins trockene sowie feuchte Haar eingearbeitet werden.

Gesamtwert der Box: 47,13€


 

1 Kommentar: