Montag, 4. Juli 2016

Glossybox April 2016



Studio 10 Brow Lift Perfecting Liner 28€

Habe ich bisher noch nicht genutzt, da ich ja schwarze brauen habe und wenn nur die helle Spitze nutzen werden als Highlighter.


Benefit Cosmetics Dew The Hoola 5ml 4,92€

Kennt ihn jemand von euch und hat schon Erfahrung damit ? Bei meiner blassen Haut sah das nicht gerade schön aus. Muss ich wohl noch warten, bis ich im Urlaub bin und etwas gebräuntere Haut habe.

Batiste Trockenshampoo 200ml 3,99€

Ich schreibe darüber echt nichts mehr. Wie oft war das schon in einer Box 10, 20 Mal ? 

Nutraluxe MD Lipbalm 7g 4,99€

Schaut echt sehr arg nach den EOS aus. Vom Preis her auch ganz ähnlich. Ja und schmeckt halt nach Erdbeere :-) Trotzdem würde ich die EOS vorziehen. Ich finde das Pflegeergebnis doch deutlich besser. 

Allpresan Pflege-Schaum SOS Repair 100ml 6,99€

Gesamtwert der Box: 48,89€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen