Donnerstag, 11. September 2014

Origins Produkttest für Douglas














 












Ich habe meine Testphase beendet und möchte euch heute erzählen wie ich die neue Serie von Origins GinZing so finde.

Zum testen habe ich bekommen:


Refreshing Scrub Cleanser 150ml für 17,99 €
Gesichtscreme 50ml für 25,99 €
Augencreme 15ml für 34,99 €


Der erste Eindruck:

Alleine die Verpackung hat auf mich schon ein erfrischenden fruchtigen Eindruck gemacht und beim ersten öffnen dann auch bestätigt. Alle drei Produkte riechen sehr zitrushaftig wie Orange mit Limette und Zitrone gemischt.

Anwendung

Refreshing Scrub Cleanser:

Als ersten Produkt habe ich mir immer den Cleanser vorgenommen was auch Sinn macht, denn als erstes sollte man alles was auf dem Gesicht ist entfernen, bevor eine Pflege drauf kommt. Der Cleanser hat microperlen enthalten, was der angenehm auf der Haut ist. Man merkt richtig wie tief aus den Poren die ganzen Reste und Dreck oder ähnliches wie Fette entfernt werden. Das Gesicht fühlt sich danach sehr weich und wie neugeboren an. Alte Haut wird durch das Peeling mit entfernt und die Haut kann wieder aufatmen. Weiter habe ich dann abends nicht mehr aufgetragen und bin so zu Bett gegangen.



Augencreme:

Morgens habe ich mir dann als ersten die Augencreme vorgenommen. Es reicht wirklich ein ganz klitze kleines bisschen aus. Ich verteile es logischerweise unter den Augen bis links und rechts neben den Augen. Es hatte keinen aufpolsternden Effekt. Das war auch das einigste was ich mir noch erwünscht hätte. Aber einen Frischekick gab es aufjedenfall.

Gesichtscreme:

Step 3 der Serie ist dann bei mir die Gedichtcreme gewesen. Auch davon reicht wirklich sehr wenig aus. Auf den Bildern seht ihr ja wie viel noch in den Döschen drin ist und ich habe die Produkte jetzt schätzungsweise 3-4 Wochen täglich benutzt. Creme wie normal auch immer im ganzen Gesicht verteilen, sodass keine trockenen Stellen mehr zu erfühlen sind, denn sonst könnte eure Foundation/Make-Up fleckig werden.



Wie versprochen habe ich euch das ganz anhand von Bildern dokumentiert. Bei mir ist es besonders die Stirn gewesen, die verpickelt und mit roten Stellen versehen war, daher habe ich euch auch nur die Fotografiert.

nach einer Woche...




nach zwei Wochen...



nach drei Wochen...



nach vier Wochen...



Ich weiß erschreckend die Bilder, aber man soll ja nichts verschönern ne :-)

Also nach einer Woche war ich echt überwältigt was so eine gute Pflegeserie so ausmachen kann. Nach der zweiten Woche hätte ich meine Aussage am liebsten zurückgezogen und aufgehört die Produkte zu verwenden, aber ich wollte schauen was passiert wenn ich es noch eine Woche nutze.

Nach einer Woche hat man nämlich noch immer Eiterpickelchen gesehen welche nach der zweiten Woche nicht mehr vorhanden waren und das war dann für mich trotzallem schon ein Fortschritt und ich habe weitergetestet.

Nach der dritten Woche war ich mehr als Froh, dass ich die Produkte weiter benutzt habe, wie man sieht sind da die kleinen Pickel nicht mehr vorhanden und die Stirn sieht um einiges Glatter aus.

Nach vier Wochen testen habe ich das letzte Bild gemacht, welches ein bisschen täuscht, da ich es direkt nach dem Peeling gemacht habe und deshalb alles feuerrot ist. Natürlich ist noch nicht alles weg. Allerdings muss ich beichten ich habe manchmal meine Finger von den Pickeln nicht lassen können. Schande über mich ich weiß. Aber ganz allgemein gesehen finde ich die Produkte echt super und ich werde mir das Peeling in jedem Fall nachkaufen und die Gesichtscreme eventuell auch. Das einzige ist die Augencreme die ich austauschen würde.

Ein Video hierzu ist unter:

Douglas Origins Produkttest einer Pflegeserie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen