Sonntag, 14. September 2014

Douglas box of Beauty August 2014


Inhalt: 

rexaline 10ml 21,65 €
catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish 020 Jen & Berry´s 6ml 4,99 €
Schwarzkopf oil miracle 5ml 1,25 €
Clarins Intensiv Serum 3ml 5,19 €
Clarins Multi-Active Nuit 5ml 5,80 €
Douglas Beauty System Seathalasso Eau de Toilette 20ml 9,99 €
Douglas Beauty System Seathalasso Shower Gel 100ml 7,00 €

Gesamtwert der Box: 55,87 €





Top:

catrice Lip Polish



Schwarzkopf Oil


Flop:

kein bestimmtes Produkt. Eher enttäuschte mich mal wieder die Zusammenstellung. Wieder zwei Produkte von Douglas selber. 3 Produkte allerdings in Originalgröße, jedoch wie man sich denken kann zwei davon sind die Eigenprodukte von Douglas. Alle anderen Produkte sind Proben und dann auch noch 3 davon nur für die Haut. Naja bleibt abzuwarten was es als nächstes gibt, sonst muss ich mir wohl auch mal überlegen das Abo zu kündigen, auch wenn ich schon seit 2 Jahren mein Abo habe und noch nie eine Box zurückgeschickt habe.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen