Freitag, 24. Januar 2014

pinkbox Januar 2014





Inhalt:

Sensea Duschbad 100ml für 1,49 €
Cosart Mascara 8ml für 14,00 €
Soapopular Hand Sanitizer 30ml für 3,95 €
Loreal Paris StudioLine Fix & Style Fixier-Lack 150ml für 2,99 €
Maybelline MNY Nail Polish 7ml für 2,99 €

Gesamtwert der Box:  25,42 €


Top:

Cosart Mascara

Zum ersten, weil ich schon länger keinen Mascara mehr in einer Box hatte. Zweitens ich die Marke noch nicht kenne. Und drittens er eine super tolle Bürste hat, da sie zur Spitze hin immer kleiner wird. So kann man auch die feinen kleinen Wimpern super erreichen und ihnen wird Volumen verliehen :-)



Flop:

Da muss ich sagen, kann ich mich nicht recht entscheiden. Schwanke zwischen dem Duschbad und dem Handdesinfizierer. Das Duschbad finde ich vom Design her schrecklich und von der Größe her ein bisschen klein und das Desinfizierspray fühlt sich nach dem auftragen irgendwie nicht desinfiziert an. Es ist ohne Alkohol und der Duft der nicht vorhanden ist stört mich auch irgendwie.Ich dacht immer der Alkohol in den Sprays hat schon was damit zu tun, dass die Bakterien getötet werden !?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen