Samstag, 4. Januar 2014

aufgebrauchten Produkte im Dezember


 Diesen Monat durften wieder viele Produkte dran glauben wie ihr seht. Diesmal aber mehr Pflege als Kosmetik.

 Wie jedes Mal sind wieder meine Dove Produkte dabei. Ich liebe sie einfach. Meine Haare sind so gepflegt und geschmeidig durch die Produkte. sebamed Duschbad hat mich nicht soo überzeugt. Der Duft gleicht eines Reinigungsproduktes für das WC und zum Ende hin, war es sehr mühsam das Produkt aus der Verpackung zu bekommen. Daran muss auf jeden Fall nochmal gearbeitet werden.

Top Produkte in dem Bild rechts sind auf jeden Fall das Puder und der Mascara. Das Puder von Loreal ist sehr fein und deckt dennoch super. Hinterlässt einen Matten effekt und vom Preis her auch vollkomen in Ordnung. Ich glaube hat etwa 13 € gekostet. Der Mascara mit der Gummibürste von Catrice teilt die Wimpern super ab und deckt bereits nach dem ersten Auftragen. Preis weiß ich leider garnicht, da ich ihn mal in einer Box hatte, wenn ich mich nicht irre :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen