Samstag, 18. Januar 2014

Douglas box of beauty Januar 2014




Inhalt:

Marbert I <3 Vitamins 15ml für 5,09€
Annayake all over Shampoo 75ml für ? (habe keinen Preis gefunden)
An´na Annayake Eau de Parfum 5ml für 4,25 €
Origins Frothy face wash 50ml für 9,99 €
LCN Silky Pearl Eyeshadow für 9,90 €

Gesamtwert der Box: ca. 29,23 €





Top:

LCN Eyeshadow

Die Marke an sich kenne ich schon, aber so einen Eyeshadow besitze ich nicht und habe ich auch noch nie getestet, daher freue ich mich besonders darüber. 


Flop:




Ich finde in dieser Box kann man nichts als Flop bezeichnen. Alle Produkte sind besonders und ich hatte noch keines davon in irgendeiner anderen Box. Von den Größen her - naja ok, hätte vill. noch ein "größeres" Produkt enthalten sein können, aber na gut nächstes mal vill. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen