Sonntag, 5. Januar 2014

Pinkbox Dezember 2013


Inhalt:

-Wella Professional - Brilliance Shampoo 50ml für 1,69 €
-Tetesept Schaumwelten Goldschatz 400ml für 3,99 €
-Eau Thermale Avéne - Sonnenemulsion 50ml für 16,90 €
-Weleda - Granatapfel Regenerierende Pflegelotion 20ml für 1,70 €
-Meinvipshop.de - Haarkreide pink für 2,08 €

Gesamtwert der Box: 23,36 €

Die Tops und Flops lasse ich dieses Mal aus, da ich die Box sehr ausgeglichen finde. Zwei Produkte (Avene und Tetesept) gefallen mir sehr gut und kann ich auch wunderbar gebrauchen. Dann gibt es wieder ein Produkt was ich so garnicht gebrauchen kann. Nämlich die Haarkreide. Erstmal die Farbe pink ist nicht meine und generell bunte Farbe im Haar finde ich an mir persönlich nicht gut. Die beiden Probiergrößen sind ganz nett. Kann ich ebenfalls bei gebrauchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen