Mittwoch, 22. Januar 2014

neue Mitbewohner von dm ;-)


Preise:

essence sun club all-in-one bronzing highlighter 3,45
alverde Mousse Rouge 20 Deep Rose 3,25 €
Maybelline Colorsensation 732 Brazen Beige 6,45 €
 






Eigentlich ist Alverde nicht so die Marke die ich oft benutze oder kaufe, aber die neue LE ist echt super und das Mousse Rouge hat so einen super Duft und ist so zart auf der Haut, dass ich nicht dran vorbeigehen konnte. Die Farbe ist auch nicht zu pinkig, daher für meine eher hellere Haut genau das richtige.



Zum ersten Mal habe ich einen Nude Lippenstift gesehen. Ich benutze oft mein Make-Up mit farblosen Lipgloss, weil ich genau so einen Lippenstift noch nie gefunden habe. Für den Preis auch vollkommen in Ordnung. Er hat einen super angenehmen Duft und pflegt die Lippen auch noch gleichzeitig. Kann ich nur empfehlen. Es gibt auch noch ca. 5 andere Nuancen. Einen noch helleren, dann meiner und 3 oder 4 dunklere, bis zum Braunton.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen