Samstag, 4. Januar 2014

mini Haul von Douglas

 Wie ihr ja im vorherigen Post sehen könnt, habe ich das Puder von Loreal aufgbraucht und nun musste ein neues her. Zwar fand ich das Puder sehr gut, dennoch bin ich weiterhin auf der Suche nach MEINEM perfekten Puder. Also habe ich mir von Artdeco ein Mineral Compact Puder für 18,50 € gegönnt. Leider ist es nicht so gut, wie das von Loreal. Alleine das Schwämmchen zum auftragen saugt so viel Puder auf, dass es sich beim auftragen direkt an einer Stelle festsetzt. Daher habe ich das Schwämmchen von dem Loreal Puder gesäubert und nutze es jetzt für mein neues. Die Farbe ist auf den ersten Blick sehr hell, jedoch beim auftragen habe ich einen deutlichen Unterschied gesehen. Leider etwas zu dunkel für meinen Hautton.




Der Eyeliner ist von der Spitze zum auftragen sehr gut. Man kann feine und dennoch dickere Linien ziehen. Jedoch wie ihr im Bild seht, ist die intensität des Schwarz nicht sooo gut. Das ist natürlich beim Lidstrick nicht von Vorteil. Trocknen tut er wiederum super und von der Haltbarkeit kann man auch nichts negatives sagen. Den Preis von 9,95 € finde ich daher jedoch nicht passend. Es gibt andere Eyeliner vpn günstigeren Marken die deutlich besser sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen