Sonntag, 10. Januar 2016

Neutrogena visibly clear Anti-Pickel Waschgel Produkttest

Waschgel ist für mich persönlich besonders wichtig, da meine Haut zu Unreinheiten wie Pickeln neigt. Da kam mir der Test natürlich gerade recht. Jetzt im Winter geht es zwar immer, aber sobald es wärmer wird und man mehr schwitzt geht das Dilemma mit den Pickeln wieder los.

Hier habe ich ein Waschgel speziell gegen Pickel von neutrogena getestet.
Die Farbe des Gels hat mich direkt eingeladen mich damit zu waschen. 

Es ist sehr dickflüssig (Gel halt) ;-) und das merkt man natürlich auch beim pumpen aus dem Spendern. Toll ist der Spenderkopf, den man öffnen und schließen kann. Somit steht einer Reise nichts im weg. Kann nichts auslaufen - perfekt. 

Das aller aller wichtigste bei einem Waschgel ist jedoch meiner Meinung nach, das es nicht brennt in den Augen. Wie es hier der Fall ist. Ich sehe nämlich gerne beim Waschen wie der ganze "Dreck" von meiner Haut runter kommt und die ganze Schminke mein Gesicht verlässt. So sehe ich auch wann ich fertig bin. 

Meine Haut fühlte sich danach sehr weich an und es traten keine Rötungen auf. Auch am nächsten morgen, keinerlei Rötungen, keine Pickelchen (Ausschlag) ist gemeint und die Haut immer noch weich.

Ein Nachkauf Produkt für mich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen