Freitag, 8. Januar 2016

aufgebraucht November 2015



Im November wie man sieht sehr übersichtlich. Keine dekorative Kosmetik dabei.


Shampoo von Nivea hatte ich ja auch schon einige. Das brilliant blonde war jetzt mein erstes Mal.
Vom Geruch wie alle Nivea Produkte klasse, aber ob es jetzt umbedingt meinem blonden Haar besser getan hat. Gute Frage. Ich würde behaupten nicht wirklich. Klar haben sie geglänzt, aber das schaffen auch andere Shampoos von Nivea. Trotzdem ein toller frischer Duft.


An der Serie laufe ich schon länger umher bei DM. Dann hatte ich es in einer Box und war total happy. Bei Shampoo und Spülung nehme ich generell wenn ich mir was kaufe ja immer Dove. Daher habe ich mich besonders gefreut, dass Dove eine neue Serie rausgebracht hat. Verpackung sehr schlicht und doch sehr edel und modern gehalten. Genau meins. Wie auch meine sonstigen Dove Produkte in toller frischer und leicht angehauchter blumiger Duft. Meinen Haaren tat die Spülung sehr gut. Schön fest, geschmeidig und gesund sahen sie immer aus. Ein tolles Ergebnis.


In nächster Zeit werde ich erstmal keine anderen Deos mehr außer von Nivea nutzen. Ich hatte jetzt 2 verschiedene von Rexona und beide habe nicht mal nen halben Tag gehalten. Ich schwitze nicht besonders viel und von Schweiß mal gar nicht die Rede, doch durch die Deos hatte ich beides. Urkomisch, aber es war so. Ich habe mich mega unwohl gefühlt und bin dann wann Mittags in meiner Pause zum Edeka und habe mir mein Nivea Deo gekauft. Einfach die besten die ich bisher so genutzt habe. Ich brauche einfach den langanhaltenden Schutz und dieses pludrige Gefühl unter den Armen, ohne das sich weiße Ränder bilden.


Ui lang ists her, als ich mir das Duschgel bei DM gekauft hatte. Ich denke mittlerweile gibt es dies nicht mehr. Sehr schade, aber vill. kommt es dieses Jahr zum Frühling/Sommer wieder. Peeling mit Duschgel in einem wunderbaren fruchtig doch zum Großteil blumigen Duft.


Ein mittelmäßiges Produkt. Ist kein Deut besser als herkömmliche Haarsprays. Ich fand es zwar gut aber würde deswegen dieses nicht meinen herkömmlichen vorziehen. Dennoch gibt es viele super tolle Produkte von sexyhair. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen