Donnerstag, 28. Januar 2016

Loreal SkinPerfection Anti-Müdigkeit Tages- und Augenpflege Produkttest


Als ich heute im dm war und ich an den Loreal-Produkten langging, ist mir eingefallen. Ach Janina das hast du auch zuhause und du hast es bereits getestet. Aber hast du einen Bericht geschrieben ? Nein, also gleich heute Abend nachholen. Denn die Produkte sind echt gut. Warum euch vorenthalten ;-)

Der Test kam von Rossmann und enthielt:

Anti-Müdigkeit-Tagespflege
Anti-Müdigkeit-Augenpflege


Da ich nun heute bei dm war kenne ich die Preise von dort noch auswendig. Beides kostet je 9,45€ bei dm. Bei Rossmann im Online-Shop kosten die Produkte je 8,99€ :-) Also Mädels, wenn dann zu Rossmann. Ihr spart pro Produkt immerhin ca. 0,50€.

Ich muss ja sagen, ich finde die Verpackung echt den Knaller. So schön pink. (ich trage nie pink und auch zuhause steht bei mir nichts pinkes, aber Kosmetik darf gerne pink sein ;-))

Richtig modern und hochwertig schauen die Produkte aus. Beide sind in einer Tuben Form bei der man das Produkt durch drücken der Tube rausbekommt.


Tagespflege: 

Die Konsistenz ist recht dickflüssig, lässt sich dadurch etwas mühseliger als sonst auftragen, aber der positive Effekt bei der Creme ist, dass sie so schnell eingezogen ist. Echt Klasse. Paar Sekunden und ich habe schon mein Make-Up aufgetragen. Nachgefettet hat sie auch nicht.
Der Geruch ist für mich leider nicht so ganz zuzuordnen. Ich musste als ersten an einen Friseursalon denken, mit den ganzen Gerüchen der Haarprodukte und Farben. Irgendwie gut aber auch etwas chemisch. Kann mich noch nicht so ganz entscheiden. Aber ein angenehmes Hautgefühl, welches bis jetzt am Abend immer noch hält. Meine Haut fühlt sich noch immer wach an und keineswegs gestresst vom Tag. Ach und Lichtschutzfaktor 20 :-)

Augenpflege:

Diese ist nicht so dickflüssig. Eher normal wenn man das so nennen kann. Sie ist von der Farbe her etwas rosa. Was bei Augenringen immer ganz gut hilft. Auf jedenfall bei mir. Meine Augenringe waren binnen Sekunden gemildert. Nicht weg, aber gemildert. Make-Up kommt eh immer noch drüber. Aber es war alleine durch die Augenpflege deutlich besser. Der Duft der Augenpflege ist übrigens anders als der der Tagespflege. Wenn ich es mir nicht eingebildet habe. Frischer. Blumiger. Einfach besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen