Mittwoch, 6. Januar 2016

Glossybox Young Beauty Oktober 2015

Inhalt:

Batiste Trockenshampoo Cherry 50ml 1,69€
essence Liquid Lipstick 03 Almost Real 4ml 2,49€
treaclemoon Sweet Blueberry Memories Duschcreme 500ml 3,95€
uma cosmetics Mono Eyeshadow 1,78€
youstar Nagellack "million" 8ml 2,95€




Gesamtwert der Box: 12,86€

Ui ein geringer Gesamtwert diesen Monat.
Habe sowieso überlegt mal eine von meinen ganzen Boxen zu kündigen. Ich denke da ich zwei von Glossybox habe wird es dann wohl diese werden. 5 Boxen sind einfach zu viel. Langsam weiß ich nicht mehr wohin mit dem ganzen Zeug und die Produkte wiederholen sich immer mehr. Aber wenns nach mir geht stören mich die Mengen meiner Produkte nicht umbedingt, aber meinen Freund und wir haben auch keine freien Schränke mehr.

Zum Beispiel das Batist Trockenshampoo habe ich wirklich ungelogen schon 5 mal gehabt. Und ich mag es noch nicht mal. Also habe ich es jetzt mittlerweile das 5. Mal meiner Schwester geschenkt.

Der Lipstick von essence ist echt ganz gut. Er klebt zwar sehr, aber sonst von der Farbe und Haltbarkeit super klasse.




1 Kommentar: