Freitag, 15. Januar 2016

Astor Skin Match Protect Make Up

Ich hatte Glück beim Facebook Gewinnspiel von Astor und habe das Make Up in der Farbe 102 Golden Beige gewonnen.

Da es dem von Loreal ( welches ich vor kurzem beschrieben habe) sehr ähnelt äußerlich, wollte ich euch das von Astor im Vergleich zeigen.

Wie schon angedeutet, sieht es dem von Loreal von außer schon ziemlich ähnlich. Jedoch finde ich den silbernen Deckel oder überhaupt das Silber bei Loreal edler und auch schöner. Eine Nuance heller wäre denke doch besser gewesen, gerade jetzt im Winter. Dennoch kann ich das Make-Up hinsichtlich anderen Gesichtspunkten beschreiben.

Es gibt im übrigen 10 Nuancen, das schon mal nicht wenig.

Die Konsistenz kam mir etwas dicker vor, als bei Loreal. Denn auch beim Auftragen wollte das Make-Up sich gleich an den Stellen niederlassen, wo ich es aufgetupft hatte. Doch es bleibt auch an Ort und Stelle, wenn man fertig ist mit auftragen.

Ich habe bei Loreal immer das Problem gehabt, dass wenn ich z.B. telefoniert habe mein Make-Up am Telefon klebte. Sehr unangenehm. Dies ist bei Astor nicht der Fall. Trotzdem lässt es sich natürlich super einfach mit Waschgel oder ähnlichem entfernen.

Glänzende Stellen Ade kann ich nur sagen. Echt toll. Also wenn man es will. Manche mögen einen leichten natürlichen Glanz. Keine Angst diesen gibt es hier auch noch, aber ich habe noch Puder drüber gegeben daher hatte ich den Tag über keine glänzenden Stellen.





Astor:                                                                                  Loreal:

Positiv                                                                                Positiv
Haltbarkeit                                                                          Flakon
keine großartigen glänzenden Stellen                                 passt sich dem Hautton an
Deckkraft                                                                            Konsistenz

Negativ                                                                               Negativ
Flakon                                                                                 Deckkraft
Konsistenz                                                                          Haltbarkeit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen