Sonntag, 2. März 2014

Produkttest für Purina DeliBakie Hundesnacks

Ich selber besitze zwar keinen Hund, aber dafür meine Familie so einige. Daher hatte ich mich auf den Produkttest beworben, damit gleich verschiedene Rassen die Kekse testen können.

Die Originalpackungen liegen bei 1,99 € was ich völlig in Ordnung finde. Da habe ich echt schon andere Preise gesehen. Für Hunde ist es mit Sicherheit egal, aber ich finde das Aussehen der Snacks total schick. Es gibt Rolls, Hearts, Fishies und Stars. Zum weitergeben waren 20 kleine Tüten von den Stars dabei mit Rabattcoupons in Höhe von je 0,80 € beim Kauf einer Originalpackung.

Die Originalpackungen hat der Hund von meiner Mama bekommen. Sie ist eine chihuahua shih tzu Hündin und mochte die Snacks leider nicht sooo gerne, wie ihr auf den Fotos auch erkennt. Sie isst sie zwar, aber wenn immer nur einen und den dann auch mit hinterlass von tausend krümeln. Ich vermute, dass ihr die Snacks auch zu groß sind und zu hart. Daher zerkleinern wir sie jetzt immer. Trotzdem kriegt sie nicht mehr als einen Snack runter :(

Anders ging es bei meinen Arbeitskolleginnen zu. Ich habe 4 meiner Arbeitskolleginnen die Snacks zum probieren mitgegeben und alle haben mittelgroße Hunde. Bordercollie oder Golden Retriever Mixe oder auch Labrador. Da war die Resonace sehr sehr gut. Das heißt die Snacks wurden direkt nachgekauft. Eine Kollegin berichtete mir, das ihr Hund sobald sie nach Hause kommt möchte, das sie ihm hinterläuft bis in die Küche, wo dann die Snacks auf der Theke liegen. Ihr Hund darf nirgendwo hochspringen daher macht er seit neusten einen Girraffenhals hoch zur Theke :-) Total niedlich. Die andere Kollegin gibt noch den Tip an Purina (oder an alle Snack-Hersteller) das Produkt doch mal Krümelfrei zu erfinden :-) Auch ihr Hund hat die Snacks nicht im ganzen gegessen, sondern nur wenn Frauchen ihr die Snacks zerkleinert hat.

Dann gibt es noch die Hunde von meinem Papa. Bernhadiner :D okay, die sind jetzt nicht für den Test geeignet gewesen, aber ich wollte sie nicht vernachlässigen :-) Beide leben draußen in einer riesen Hundehütte und einem eingezäunten Bereich. Als ich nur die Tüte öffnete flippten sie total aus, der Zaun bog sich bis er fast durchbrach. Eine Latte hat es nicht überlebt. Das muss wohl an dem Käse liegen. Die beiden lieben nämlich Käse. Ich habe dann von meinem Freund der neben Stand Fütterverbot bekommen und ich habe die Tüte mit den Snack dann einfach nur ncoh reingeschmissen und wir mussten dann ganz schnell wieder gehen. Die restlichen 3 Tütchen habe ich dagelassen. Ich sage nur viel Spaß beim Füttern :-P







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen