Samstag, 15. März 2014

Happycat im Test

Mich und die Fellnasen erreichten vor kurzem ein paar Proben von Happycat.

Der Inhalt:

4 x 50 g

Voralpen Rind
Edle Ente an Reis mit Kartoffel
Feiner Seefisch mit Geflügel an Kartoffel
Zartes Biogeflügel mit Reis und Kartoffel

Leider konnte ich die Produkte nicht mehr im Ursprungszustand für euch fotografieren, da meine Kater so wild darauf waren, dass sie tätsächlich die Tüten aus der Schachtel gemopst habe und solange reingebissen und gekratzt haben bis sie alles aufgegessen haben. Das zeigt ja schonmal das es auf jeden Fall geschmeckt hat oder ? :-)

Die Lieblingsorte ist feiner Seefisch geworden. Ich konnte die Packung auch nicht einteilen, weil sie solange gemauzt haben, bis die Tüte leer war und das musste ich Ihnen auch noch zeigen :D

Welche Sorte sie garnicht mochten ist Zartes Biogeflügel. Einmal probiert und liegen gelassen. Mal schauen ob ich die Packung überhaupt leer bekomme, sonst gibt es noch unsere Nachbarkatze die freut sich über jedes Leckerlie :-)

Die Nahrung von Happycat kommt übrigens aus einem Familienbetrieb, was ich persönlich sehr schön finde. Besser als aus einer Massenproduktion. Alle Produkte kommen von heimischen Landwirten. Die Fleischanteile stammen alle von frischgeschlachteten Tieren. Was besonders wichtig ist, dass keine Produkte vorher an Tieren getestet wurden.

Auch die Größe der Trockennahrung allgemein ist perfekt. Ich hatte tätsächlich schonmal Nahrung die für meine Fellnasen zu groß waren. Sie haben es zwar gegessen, aber sie bevorzugen lieber kleinere.

Die Sorte Seelachs werde ich auf jedenfall in unserem Fressnapf oder Futterhaus nachkaufen.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Happycat :-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen