Freitag, 14. März 2014

Douglas Haul

okay also ihr müsst ja auch mal zugeben, ich war schon sehr sehr lange nicht mehr bei Douglas, also ich habe mich doch echt zurückgehalten oder ? :-)

Naja aber kaum war ich mal wieder bei unserem großen Douglas in der Stadt da war es wieder soweit. Ich wollte eigentlich nur ein Concealer und ein neues Puder, da meine beiden Produkte die ich zur Zeit nehme nicht wirklich das sind, was meine Haut braucht.












Als erstes habe ich mir ein Puder ausgesucht, was auch endlich mal zu meinem Hautton passt, was schon deckend ist, mattierend und nicht fettend ist. Vorher habe ich von Artdeco ein Puder benutzt, welches 20 € gekostet hat. Dieses hat 32 € gekostet wenn ich mich nicht irre. Die Verpackung ist Geschmackssache. Ich finde sie okay, mehr aber auch nicht. Wäre sie ohne diese Muster, dann würde ich sie schöner finden.




Dann habe ich mir noch ein Blush gekauft von Lancome. Das ist aber das einzigste Produkt, welches ich außerhalb der Reihe gekauft habe. Es ist super pigmentiert, es bleibt einfach den ganzen Tag an der Stelle, wo man es aufgetragen hat und die Farbe ist einfach nur wunderschön. Der Preis ca. 40 €.  



Mein Lieblingsprodukt von den dreien ist der Concealer von Clinique. Mit 22 € auch das günstigste Produkt. Zuerst war ich etwas skeptisch, da ich ihn nicht einmal getestet hatte und mir die Farbe zunächst ein wenig zu hell vorkam. Aber ich habe mich da voll und ganz auf die Verkäuferin verlassen. Und ich bin mehr als zufrieden und werde ihn mir auch weiterhin kaufen, wenn er denn dann mal leer ist. Er deckt trotz, dass er ziemlich hell ist perfekt. Nicht nur meine Augenringe, sondern auch kleine Hautunreinheiten, Pickelchen etc. Also falls jemand von euch noch einen Concealer sucht, ich kann ihn euch nur empfehlen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen