Sonntag, 9. März 2014

Douglas box of beauty Februar 2014 - das reinste Verpackungschaos

Inhalt:

Estee Lauder Advanced Night Repair Eye 3ml für 11,39 €
Artemis Tagespflege und Nachtcreme je 5ml Day Creme 6,50 € und Nightcreme 7,00 €
Douglas Beauty System Shiny Lip-Balm 15ml für 9,99 €
Clinique daily defense moisturizer 7ml für 8,16 €
Escada Mini Nail Polish 4,5ml ????

Gesamtwert der Box: 43,04 €

So viel Verpackungsmaterial unglaublich :-)






Top:

Escada Nagellack und die Clinique Creme

Leider habe ich von dem Nagellack keinen Preis bei Douglas gefunden, trotzdem finde ich ihn super auch wenn Pink nicht soo meine Farbe ist. Von der Clinique Creme habe ich schon einiges gutes gehört, daher bin ich sehr gespannt ob sie hält was sie verspricht.







Flop:

Diesmal garnichts :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen