Mittwoch, 3. August 2016

Douglas Naturals Haar-Serie



Und da sind sie die drei Testobjekte :-)

Conditioner 200ml 12,99€

mit Bio-Arganöl. Vegan und ohne Parfum. Der Duft resultiert aus rein natürlichen Ölen.

Der Duft lässt sich mit den Worten seifig, natürlich (Wald, Wiesen etc.) Natur halt und etwas Zitrus.
Ich fand die Spülung muss ich sagen auch besser als das Shampoo. Das Shampoo hat sich zu sehr in die Haare eingesaugt und die Spülung hingegen lässt sich besser und ergiebiger verteilen.


Shampoo 200ml 12,99€
Ebenfalls mit Bio-Arganöl. Vegan und ohne Parfüm. 
Beim der ersten Wäsche, dachte ich beim auftragen, ohje das schäumt ja garnicht. Aber dann... Hätte ich mir gewünscht, weniger ist mehr. Also es schäumt sehr. Der Duft ist ziemlich identisch mit dem der Spülung. Etwas mehr Zitrus würde ich sagen. 


Und zu guter letzt noch das Haar-Öl mit 50ml 12,99€

Sehr hochwertig in der Glasflasche und dem silbernen Deckel. Auch der Pumpspender ist qualitativ hochwertig. 

Hier gibt es mehrere Anwendungsmöglichkeiten.

1. Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar in die Spitzen einmassieren. 
2. Ins trockene Haar in die Spitzen etwas Öl einmassieren.
3. Vor dem Waschen ins komplette Haar einmassieren und 10 Minuten einwirken lassen. Unter der Dusche dann gründlich ausspülen. 

Ich habe die ersten beiden genutzt. (Habe mal schlechte Erfahrungen gemacht, mit Haaröl in die kompletten Haare) ;-)

Das Öl ist sehr sehr ergiebig. Ich denke 1 Jahr hält es bestimmt wenn man 3-4 x die Woche duscht etc. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen