Montag, 22. August 2016

CIAO aus dem Hause INABA

Was soll das denn sein ?

Die Marke war mir bisher auch noch unbekannt, aber unbekannt heißt ja nichts schlechtes. Also für den Produkttest angemeldet. Gewonnen und getestet.

Es gab für Speedy und Simba:

je 15g Grilled Tuna Fillet:

Tuna
Scallop (Muschelgeschmack)
Kelp (Seetanggeschmack)
Crab (Krabbengeschmack)
Extra Soft

Jeweils einzeln verpackt versteht sich, kamen sie bei uns an. Jedes hat eine andere Farbe.
(Den ersten Snack hatten Sie ohne mich), denn er wurde während ich mal kurz weg war einfach aufgerissen. Muss wohl schon durch die Folie super gerochen haben.

Wenn man selber keinen Fisch mag (wie ich), ist das öffnen eher ekelhaft. Aber was tut man nicht alles für seine Vierbeiner. Habe ihnen dann 3 Sorten serviert. Für jeden eine hälfte jeder Sorte.
Im ganzen seht ihr sie auf den Bildern nochmal.

Sie sind ungewöhnlich fest. Zerfallen nicht so schnell. Was die Fressstelle sehr sauber aussehen lässt anschließend. Doch beim zerbeißen löst es sich natürlich, sodass unsere beiden keine große Mühe hatten es zu kauen. Die Snacks sind sehr sehr frisch und haben unseren beiden super geschmeckt. Nur durstig wird man wohl davon. :-) Die Wasserschale war definitiv denen ihre.

Die wichtigsten Daten:

- getreidefrei
- Ohne künstliche Geschmacksverstärker
- Ohne Konservierungsstoffe
- Gesund durch hohen Feuchtigkeitsgehalt
- Ausschließlich nachhaltig gefangener Thunfisch
- In fünf leckeren Sorten erhältlich

Der Preis für einen Snack habe ich leider nicht rausfinden können, da ich nur ähnliche Snacks in Dollar gefunden habe. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen