Sonntag, 14. August 2016

SBC Cotton Skincare Gel

Ich freue mich euch heute ein super Produkt vorzustellen.

Ich war zugegeben etwas skeptisch, als ich das Paket öffnete. So eine riesen Flasche. Kann ja nur so eine 08/15 Creme sein.

Der zweite Blick verlief dann schon besser. Als ich das kleine Bildchen auf der Flasche sah, musste ich direkt an die Yankee´s denken. Dann noch Cotton. Und schon hatte ich meine Lieblingskerze von Yankee in der Nase und Kopf.

Doch was ist SBC eigentlich für eine Marke ?

Ich kannte sie vorher nur aus dem Fernsehen, aber selbst Produkte genutzt hatte ich vorher noch nicht.

SBC= Simply Beautiful Collections

Gibt es schon seit 1988. Gegründet in Großbritannien. Hier in Deutschland gibt es die Produkte nur bei QVC.

Nun zu mir. Nachdem die Skeptik nachgelassen hat, habe ich mich nach dem Baden das erste Mal mit dem Gel eingecremt. Nicht nur im Gesicht. Am ganzen Körper. Und ja, sie riecht wirklich wie meine Lieblingskerze. <3<3<3

Nun bin ich froh, das die Flasche so groß ist. ;-)

Was ich bemerkenswert finde, wie schnell das Gel einzieht. Nicht ein bisschen fettet. Man kann sich direkt nach dem eincremen anziehen. Sehr angenehm, wer das Problem kennt. Der Duft bleibt auch für längere Zeit. Für die Hände würde ich sie allerdings nicht mehr nutzen. Die wurden dadurch etwas trocken.

500ml kosten bei QVC derzeit 24,75€

http://www.qvc.de/qvc.product.281988.html?sc=281988-SRCH&cm_sp=VIEWPOSITION-_-8-_-281988&keyword=sbc&resultsWithTopSellers=true&greetingMsg=&ref=&catalogId=10153&langId=-3&userName=&signIn=&storeId=10253&cm_mmc=

Ich werde sie mir sofort nachkaufen. Das sage ich eher selten. Das Produkt hat mich definitiv überzeugt. Da ist es mir auch mein Geld wert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen