Mittwoch, 24. August 2016

Rival de Loop Compact Powder


Ein Puder von dem ich anfangs dachte "so ein billig Produkt kann doch nichts taugen"!
Doch kann es. Ich musste mich auch erst selbst überzeugen.

Das Puder kostet bei Rossmann 3,49€ und ich habe es in der hellsten Nuance genommen.

Die Verpackung muss man zugeben, ist etwas schlecht verarbeitet. Sie wackelt schon sehr.
Doch der Inhalt kann sich sehen lassen. Sitzt fest und kann überhaupt nicht rausfallen (ist mir auch schon untergekommen).

Es ist sehr fein und lässt sich somit auch super einfach verteilen. Man sieht das Puder nicht offensichtlich auf der Haut. Es riecht auch noch unheimlich gut. Ist mir bei anderen noch nie aufgefallen das sie duften. Deckkraft ist mittelmäßig. Aber für mich ausreichend. Ich meine jedoch gesehen zu haben, das es nur 2 oder 3 Nuancen gibt. Das finde ich gerade für Puder eine knappe Auswahl.

Was ich noch hervorheben möchte, das für den geringen Preis noch ein Spiegel und ein Schwamm enthalten ist. Hat man manchmal noch nichtmal bei hochwertigen Produkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen