Freitag, 15. Juli 2016

Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso



Na das doch mal ein Test genau nach meinem Geschmack. :-)

Soso viele Tüten mit Bärchen. Wie soll ich die nur alle essen ? Na ich habe sie natürlich verteilt. Auf die Arbeit habe ich die ganzen kleinen Tüten mitgenommen. Gehalten haben die glaube max. 1 Woche. Und von den großen Tüten habe ich zwei behalten und eine meiner Oma mitgegeben. Die wollte sie unbedingt probieren.

Erst wollte ich ja gar nicht probieren. Weil ich sauer nicht wirklich mag. Doch als meine Kollegen eine Tüte nach der anderen weggemümmelt haben, musste ich doch zugreifen. Und siehe da. So sauer sind sie gar nicht. Genau richtig. Und ich bin was sauer angeht echt pingelig. Sehr erfrischend und eine tolle Abwechslung zu den normalen Bären.

Auch die Geschmacksrichtungen sind teilweise anders. Mittlerweile sind natürlich auch die großen Tüten leer. Demnächst muss ich mal Nachschub holen. Wie viel sie kosten ?

0,89€

Also der Preis ist auch nicht, nur weil das Produkt neu ist angehoben. Daumen hoch.

Vielen dank für den leckeren Test von mir und meinen Mittestern. :-)

2 Kommentare: