Sonntag, 24. Juli 2016

Alles für den Schutz gegen Sonne von Rossmann

Ein ganz tolles Paket erreichte mich vor ein paar Wochen. Rechtzeitig zum Sommer. 


So viele nützliche Sonnenschutz Produkte. 

Noch nicht alles habe ich benutzt, da der richtige Sonnenbrand bisher zum Glück ausblieb. Aber in 5 Wochen fliegen wir in den Urlaub. Da wird es bestimmt den einen oder anderen geben, wo die Produkte dann zum Einsatz kommen. 

Nun erstmal zum Inhalt :-)

Sonnenspray 50+ 200ml 

Hier finde ich noch keinen Preis. Vill. ist es noch zu neu. Dennoch ist das dass Spray welches ich bisher am meisten genutzt habe. Da ich ein heller hauttyp bin, gehe ich da anfangs immer auf Nummer sicher. Und bisher lief alles gut. Ich bin zwar keine Allergikerin, aber dieses Spray soll gerade für Menschen sein, die zu Allergien neigen. 

Sonnengel 30 100ml 3,49€

Ein sehr angenehmes und auch kühlendes Gel. Habe es auf einer 3-stündigen Bootsfahrt benutzt und habe keine Rötungen oder ähnliches gehabt. Also auch ein super Schutz. Das schöne bei dem Gel ist, es fettet nicht. Finde es bei so einer hitze auch immer sehr unangenehm, wenn die Cremes, Gele etc. dann auch noch fetten. 

Sonnenbalsam 50+ sport 50ml 3,99€

Bisher noch nicht genutzt. Soll extra wasserfest sein, für empfindliche, sehr anfällige und besonders exponierte Hautpartien sein. Riecht auch etwas intensiver als das Sonnenspray. Gerade für Kinder super, die ja immer so gerne den ganzen Tag im Wasser plantschen. 

Duschfeeling Olive après 150ml 

Ich denke mal, da auch hier ein Aufdruck "Neu" ist, das daher kein Preis im Online-Shop zu finden ist. Anwendung: auf feuchte Haut einmassieren und mit Wasser wieder abspülen. Nach dem Sonnenbaden nutzen. Entfernt sanft die überschüssigen Hautschüppchen. 

Aprés Duschschaum mit Joghurt 200ml 2,49€

Für Gesicht und Körper. Kühlt und erfrischt. Ich sehe mich jetzt schon damit unter der Dusche stehen. Ich bin leider sehr anfällig was Sonnenbrände angeht. Da bin ich über jedes Produkt dankbar, was mir helfen kann. 


Aprés Konzentrat mit Celligent 3,99€

Okay da bin ich noch sehr skeptisch. Habe ja immer etwas schiss, diese Ampullen zu öffnen. Aber das hat sich Rossmann was einfallen lassen und eine Gratis Aufbrechhilfe mit dazu gelegt. Mein Glück. Nach dem öffnen der Ampulle einfach auf die gewünschten Hautpartien auftragen und leicht einklopfen bis alles eingezogen ist. Kühlt und regeneriert die beanspruchte Haut. 

Okay bei so vielen Sonnenprodukten, kann mir doch nichts mehr passieren oder ? 
Freue mich nun noch mehr auf den wohlverdienten Urlaub. 


Habt ihr auch Sonnenprodukte die ihr empfehlen könnt ? Oder Tipps gegen Sonnenbrände ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen